Montag, 9. Oktober 2017

Frooggies Kooperation & gesunde Rezepte

Ich durfte ein paar Produkte von Froogies austesten. 
Froogies ist eine Firma, die Pulver aus Früchten herstellt. 
Ohne Zusatzstoffe und ohne Zucker, was für mich auch sehr wichtig ist, da ich so gut es geht auf Zucker verzichten möchte. 
Ich fand die Art von Frucht Pulver schon immer sehr interessant und wollte es schon immer mal ausprobieren um so mehr habe ich mich natürlich gefreut als ich die Email bekommen habe das ich es testen darf.

Als das Päckchen ankam war ich sehr überrascht, das so viele verschiedene Produkte drin waren damit hätte ich nicht gerechnet. Heute stelle ich euch die Produkte vor und zeige euch gleich einen gesunden leckeren Rezeptvorschlag. 

 
Pfirsich Eistee

Zutaten
1 Teelöffel Pfirsichpulver / 1 Handvoll Crushed Eis / 1 Teelöffel Zitronensaft / 1 Teelöffel Xucker / Mineralwasser

x. Alles außer das Mineralwasser zusammenmischen
x. Das Getränk mit Mineralwasser auffüllen



Mango- Protein Quaark

Zutaten
1 Teelöffel Mango Pulver / 180g Mein Q Vanille Quark / 1 Maracuja / 2 Esslöffel Milch / Soja Crispies

x. Mangopulver, Quark und Milch vermischen
x. Mit Maracuja und Soja Crispies Toppen
 


Blaubeer Porridge

Zutaten
1 Teelöffel Blaubeerpulver / 30g Haferflocken / 30g Whey Proteinpulver / 150ml Milch / 5g Chia Samen / 5g Leinsamen / 50g Blaubeeren

x. Alles in einer Schüssel vermischen
x. Für 1 Minute in die Mikrowelle geben
x. Mit frischen Blaubeeren garnieren



Bananen Kugeln

Zutaten
1 TL Bananenpulver / 3 Datteln / 1 EL Erdnussbutter / 50g Haferflocken / 1 TL Honig / 50g Magerquark

x. Alles außer den Quark in einem Mixer schreddern
x. Den Quark unterheben
x. 2 Stunden kalt stellen
x. Kleine Kugeln Formen



 
Schreibt mir gerne wenn Ihr etwas davon ausprobiert habt. Gerne auch auf Instagram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen